Sonntag, Januar 14, 2007

Data Drawing - Datenklau und Bitacle 2.0

An alle - ich habe noch eine wichtige Information für euch vergessen!

”StopUnser Inhalt ist komplett von einer sehr dubiosen Organisation transferiert worden. Es gibt diverse Einträge in Foren dazu. Wenn ihr den Namen bitacle bei google eingebt, werdet ihr unangenehm überrascht werden! Guckt euch die Links mal an - dann werdet ihr einen Eindruck bekommen, was davon zu halten ist !
Ich bin am Donnerstag darauf gestoßen, als ich unser Blog bei google suchte und mich sehr über den ersten Link wunderte - das ist nicht unser Original- wir sind bei blogspot "zuhause"!

Mehr Informationen bei google zu dem Thema:

bitacle-dreiste-ausnutzung-fremder-inhalte

Ich habe eine Beschwerde an Google und an Google Groups geschickt, bekam aber nur eine maschinelle Antwort.

1 Kommentar:

Findorffschule und Collège Val Cérou hat gesagt…

Chère Martine,
en français après - ou est-ce que tu as déjà de mes nouvelles?