Freitag, Januar 12, 2007

An alle: Achtung - bitte umziehen...

Da ich in den Weihnachtsferien mit dem Blog auf die neue Version umgezogen bin, muss ich euch alle neu einladen - das haben wir heute in R 10 gemerkt. Bitte akzeptiert diese Einladungen und richtet euch nach den Anweisungen ( google-account: Antwort nein, Einrichten mit eigener email Adresse usw. - AGB akzeptieren nicht vergessen. )
Schülerinnen und Schüler ohne eigene Email-Adresse versuchen wir nächste Woche reinzuholen. Bitte informiert mich auch per email, falls etwas nicht klappt, dann schicke ich euch eine neue Einladung. Jasmin, Lea und Nora sind heute umgezogen, die können euch unterstützen, und Gina und Vanessa entdecke ich auch gerade.
Chers élèves à Cordes et mes très chères collègues,
je dois vous envoyer des invitations à cause du déménagement sur la version nouvelle de Blogger - veuillez les accepter, s.v.p. - oui, je sais, c´est un peu fatigant....
Je vais écrire un mail - pardon, mél ; ) à votre prof ce weekend...
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Grasberg,
BDB

Keine Kommentare: