Donnerstag, Dezember 14, 2006


Sonntag, den 8. Oktober:
Als wir am Flughafen von Bremen angekommen sind, haben die deutschen Familien uns empfangen, und ich bin zu Lür gefahren(ein SEHR schöne Familie!!!). Nach dem Essen sind Claas und Valentin bei uns gekommen und wir haben Billard gespielt.

Montag, den 9. Oktober:
Heute habe ich eine Stunde Physik und eine Stunde Musik gehabt. Danach habe ich und die anderen Franzosen Grasberg besucht (Prächtig!!!), und die Bürgermeisterin hat uns einige Traditionen von Grasberg erzählt. Um 13u30 bin ich mit Lür zurück nach Hause gefahren. Nach dem Essen sind wir zu Claas und Valentin gefahren. Um 15u30 haben wir Tennis mit allen anderen Franzosen gespielt. Nach dem Tennis, um 16u30, sind Valentin, Claas, Lür und ich in einem Bar gewesen, und wir haben mit Luftgewehren geschossen. Es war 19u, als ich mit Lür gegessen habe. Um 20u30 sind Ben, Damien, Valentin und ihre Schulgäste bei uns gekommen und wir haben Billard gespielt und viel Deutsch gesprochen.


Dienstag, den 10. Oktober:
Heute Morgen haben wir Chemie und Religion gehabt. Dann haben wir Worpswede besichtigt. Um 13u haben Lür und ich gegessen. Nach dem Essen sind Valentin und Claas zu uns gekommen, und wir haben Auto gefahren . Um 18u haben alle Franzosen gekegelt. Um 21u sind Claas, Lür, Jasmin, Damien, Valentin und ich zu Katharina und Ben gegangen. Wir haben viel gelacht ;) !!!


Mittwoch, den 11. Oktober:
Um halb neun haben wir einen Bus genommen und wir haben Bremerhaven besichtigt. Danach sind wir am Strand gewesen, und einige Franzosen und Deutschen sind am Strand geblieben, aber ich bin mit den anderen in ein großes Schwimmbad gegangen. Das war super, aber ich hatte meinen Schlüssel verloren!!! =)
Am Abend sind Claas und Valentin zu uns gekommen uns wir haben einen Film gesehen (UND NICHT AUF FRANZOSISCH!!!!) .
Später sind Damien, Ben, Catharina, und Jasmin gekommen.


Donnerstag, den 12. Oktober:
Heute haben wir Bremen besichtigt. Danach sind wir in ein Museum gefahren: das Universum. Wir haben danach ein bisschen Freizeit gehabt: ich ging mit Andre einkaufen. Als wir bei dem Treffpunkt waren, war Louis nicht da. Wenn wir Louis zurück gefunden haben, sind wir alle nach Hause gegangen. Um 19u haben wir den Abschiedsabend gehabt, mit vieler Musik. Danach sind Claas, Ben, Valentin, Jasmin, Damien und Catharina bei uns gekommen, und sind um 24u gegangen.


Freitag, den 13. Oktober:
Heute Morgen haben wir eine stunde Sport gehabt. Wir haben danach alte Haüser besichtigt und Butterbrot probiert. Am Flughafen haben wir „auf wieder sehen“ sagen müssen!!! Jedermann war traurig!
Wir haben einen Boeing 737 genommen und sind um 15u in Frankfurt angekommen. In Frankfurt haben wir 4 stunden Freizeit gehabt. Um 21u45 haben wir das Flugzeug genommen. Um 23u waren wir in Toulouse.Dann sind wir alle nach Haus gegangen !



ICH HABE DIESE WOCHE SEHR SCHÖN GEFUNDEN UND ICH HOFFE, DASS SIE AUCH EINE SEHR SCHÖNE WOCHE IM MAI HABEN WERDEN!!!!!!!!!!

Viele Grüsse an alle
Simon

Keine Kommentare: