Freitag, Dezember 22, 2006

Noël

Mon Noël
Au reveillon je vais à l´eglise et là, je chante. Après je vais à la maison et sors mes cadeaux. C´est super.Puis, nous mangeons et reposons. Le lendemain nous allons chez ma grand-mère. Là, nous faisons la même chose comme le jour avant.Et ensuite le lendemain, nous allons chez ma tante et faisons la même chose comme le jour avant. C´est mon Noël.



Bildlink: dadabase.de/.../12/19/weihnachten-schon-heute-2/

Meine Weihnachten
An Heiligabend gehe ich in die Kirche und singe dort. Danach gehe ich nach Hause und packe meine Geschenke aus. Dann essen wir und ruhen uns aus. Am nächste Tag gehen wir zu meiner Oma.Dort machen wir das gleiche wie am ersten Tag. Und dann am nächsten Tag , fahren wir zu meiner Tante und machen das selbe wie den Tag davor. Das ist mein Weihnachten.

Keine Kommentare: