Dienstag, Mai 30, 2006

Ich glaub´s ja nicht !

Hallo, meine Lieben,
heute Abend habe ich noch mal einige Feinarbeiten an unserem ejournal erledigt - eure Bilder hochgeladen, eingefügt und abgespeichert, und jetzt wollte ich gerade noch die gesammelten Texte zum Thema "Freundschaft" aus der R 9 eingeben, klick auf "speichern" und was passiert ?
Eine Meldung: "Dieses Journal ist abgelaufen"
Siehe oben: ich glaub´s ja nicht - Termin war der 31.Mai!!Und es ist erst halb 12 ( ich wollte unbedingt heute alles noch erledigen und morgen dann die Texte in die Ordner verschieben...)
Letzter Stand: über 2500 Klicks, den ganzen Abend waren bis zu 15 Leute gleichzeitig am Gucken!
Schade, ich bin ziemlich sauer, denn so ganz war unsere Zeit noch nicht abgelaufen.....

1 Kommentar:

Findorffschule und Collège Val Cérou hat gesagt…

Was für ein Glück - Ilpo und Pentti haben unser eJournal Anfang Juni noch mal geöffnet : ) !
Ich freue mich, dass auch die Troisième mit Cathérine ihre Artikel veröffentlichen kann!Wir hier in Grasberg hatten zwar innerlich und in den Kommentaren schon Abschied genommen,aber so konnten wir auch noch mal einige Bilder aktualisieren und einige Kleinigkeiten ergänzen : ).
Noch mal großes Lob an alle! Die Besucherzahlen steigen in schwindelerregende Höhen - heute über 4000(und unsere Schülerzeitung ist aufgrund technischer Probleme immer noch nicht erschienen)! Ihr macht das alle ganz toll!
Aber jetzt wird es wieder höchste Zeit für die Fußball-WM - man sieht sich !