Sonntag, April 23, 2006

”StopAm 23.1.2007 aus aktuellem Anlass noch ein Link:
http://stopbitacleorg.wordpress.com/2006/10/17/alternative-buttons/#more-21
Dies ist die zweite Nachricht in unserem Original-Blog . Im Original sehen unsere Seiten nicht so aus wie bei bitacle, und dort erscheint der neueste Post als erster - das wollte ich doch nur mal kurz anmerken.... Werft doch bitte auch mal einen Blick auf meinen Kommentar.


Bonjour, Salut, guten Tag und Hallo !
Hier eröffnen wir unser neues Blog!

Herzliche Grüße
aus Grasberg nach Cordes-sur-ciel !

Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin gut klappt und wir freuen uns schon darauf, weiterhin mit euch allen in Cordes-sur-ciel Gedanken, Ideen und Texte auszutauschen! Na dann, weiter geht´s !

Die Klasse R 7 WPK Französisch und die Klasse R 9 WPK Französisch !

1 Kommentar:

Findorffschule und Collège Val Cérou hat gesagt…

Hier wollte ich heute noch einen "Stop bitacle.org from stealing web content" - Aufkleber anbringen.Merkwürdig - ich erhalte eine Fehlermeldung. Ich frage mich warum... Na ja, diese Texte wurden ja noch unter der alten Version veröffentlicht, ob´s daran liegt?